Das Franko-Flämische Contingent

Forum Publicum => Forum publicum => Thema gestartet von: Renate am Dezember 05, 2017, 19:59:47 Nachmittag

Titel: Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Renate am Dezember 05, 2017, 19:59:47 Nachmittag
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, das FFC zu verlassen.
Ich mag Euch alle, aber leider komme ich jetzt in ein Alter, wo es zu anstremgend wird.
Alles hat seine Zeit, es war sehr schön, habe viel gesehen , zB. Hastings, Ribe und Bayeux, danke dafür.
Wünsche Euch noch eine lange tolle Zeit in diesem Hobby

Renate
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Ollibert am Dezember 05, 2017, 22:19:08 Nachmittag
Liebe Renate,

schade, aber nachvollziehbar. Wir sehen uns an anderer Stelle!

Liebe Grüße auch an Siggi  :)

Bis denn, Ollie
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: comes sizzo am Dezember 05, 2017, 23:09:10 Nachmittag
vielen dank für deinen bisherigen einsatz

ich kann das sehr wohl verstehen, aber natürlich ist dies sehr schade für dich und auch für uns

bis bald

sizzo
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Jürgen am Dezember 06, 2017, 06:57:55 Vormittag
Liebe Renate!

Das ist schade, aber ich kann es verstehen.
Grüße an Siggi und eine gute Zeit!!

Jürgen  :D
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Fidelma am Dezember 06, 2017, 09:11:05 Vormittag
Hallo Renate,
ich werde euch beide sehr vermissen aber es ist sehr verständlich. Natürlich viele liebe Grüße an Siggi. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann irgendwo mal

Fidelma
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Heinrich am Dezember 06, 2017, 10:16:39 Vormittag
Liebe Renate,

schade, aber eine nachvollziehbare Entscheidung. An diesen Punkt werden viele von uns irgendwann kommen und wenn man fühlt, dass es die richtige Entscheidung ist, dann kann sie nicht falsch sein.

Ich wünsche Dir und Siggi alles Gute und Gesundheit, genießt andere Hobbys und irgendwo sieht man sich mal wieder, ich bin sicher.

Liebe Grüße,

Heinrich
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Comte de Boulogne am Dezember 07, 2017, 08:47:07 Vormittag
Liebe Renate,

diese Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar, wenn auch sehr schade. Du warst eine Bereicherung unseres Contingents.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und vorallem Gesundheit auf deinen weiteren Wegen.


Grüße
der Uhl
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Len am Dezember 07, 2017, 23:04:14 Nachmittag
Liebe Renata,
ich werden Dich / Euch im Hobby vermissen.
Wir hatten ja schon auf dem Dannenberg unseren Abschied.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft  8)

Liebe Grüße, Len
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Marco am Dezember 08, 2017, 13:10:28 Nachmittag
Liebe Renata,

wir werden Dich (im Hobby) vermissen und werden die schöne Zeit zusammen im Contingent stets in guter Erinnerung halten.
Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,
Marco (und Elvira & "Kinder")
Titel: Antw:Ich sag dann mal Tschüss
Beitrag von: Norbert am Dezember 22, 2017, 12:41:42 Nachmittag
Na dann, Tschüss! Eine für euch gute, für uns nachvollziehbare Entscheidung - aber dennoch schade!