Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 257976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Re: Willkommen!
« Antwort #255 am: November 22, 2009, 13:27:53 Nachmittag »
Herzlich willkommen!
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3601
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #256 am: November 22, 2009, 13:42:10 Nachmittag »
Aaah, blutiger Anfänger, sehr schön!  >:D

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Contingent!

Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Gerlind

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #257 am: November 22, 2009, 17:06:40 Nachmittag »
Hallo Adam!
Lass das blutig ruhig erstmal weg! Auch wenn ich Dir versichern kann, dass es hier mehrere Leute gibt, die sich bestens darum kümmern könnten und die hier in wirklich guten Händen bist!

Sollten während Deiner Nähstunden Fragen auftauchen, die sich weder durch das Studium des Kitguides, noch durch die bereits vorhandenen Foreneinträge lösen lassen, scheu Dich nicht zu fragen! Hier wird Dich geholfen (oder so)!

Viel Spaß in Deinem neuen Hobby und herzlich Willkommen!
Gerlind

Thomas O.

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #258 am: November 23, 2009, 19:02:50 Nachmittag »
Da issa ja,der kleine ;)

Hallo,freut mich dich hier begrüßen zu dürfen :)

Jakoba

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #259 am: Januar 04, 2010, 23:45:28 Nachmittag »
So, nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen! Hat ja auch lange genug gedauert. ::)
In dieser Zeit heiße ich Britta, werde auch Bebe genannt und fand den Namen Jakoba irgendwie passend, hab mir den schon vor langer Zeit ausgesucht (ihr könnt euch dann aussuchen welchen Namen ihr für mich verwenden wollt ;) ).
Ich bin die beste Freundin von Blanche, und sie ist meine (ist ja nicht immer selbstverständlich, was?! :) ). Nachdem sie mir vom Contingent erzählt hatte, hab ich ihr gesagt sie soll nicht mehr überlegen und sich gefälligst hier anmelden!  :D Ist dann nur etwas peinlich das ich mich jetzt erst angemeldet habe.
Ich freue mich darauf endlich wieder etwas in der Richtung des Mittelalters zu machen und bin froh das mein Weg mich endlich zu euch geführt hat. *sich verneigt*
Das wars fürs erste. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich, ich beantworte gern eure Fragen....wenn ich kann. :D

Eines noch, ich bitte meinen Avatar zu entschuldigen (trage da ja auch so eine Art Gewandung, aber ich weiß das das nicht gemeint war), der ist nur übergangsweise (will ja keinen kurzen Auftritt hinlegen, sondern hierbleiben :) )! Habe ein paar Bilder in Gewandung, konnte die aus einigen technischen Gründen aber noch nicht auf meinen Rechner ziehen. Ich arbeite dran und mach so schnell ich kann, also, bitte net rauswerfen. :))

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3601
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #260 am: Januar 04, 2010, 23:52:23 Nachmittag »
Hallo Jakoba,

willkommen im FFC!

Eines noch, ich bitte meinen Avatar zu entschuldigen (trage da ja auch so eine Art Gewandung, aber ich weiß das das nicht gemeint war), der ist nur übergangsweise (will ja keinen kurzen Auftritt hinlegen, sondern hierbleiben :) )!
Für die ersten paar Tage besser als nix, denn nix geht gar nicht! Außerdem wissen die Jungesellen in der Truppe dann gleich, woran sie sind und bleiben brav!  ;) :D
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Bernwart

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #261 am: Januar 05, 2010, 08:42:12 Vormittag »
Hallo Jakoba,

nun, wer sich mit dem Contingent ewig bindet, der sollte auch so gekleidet sein ...  ;) ... insofern bist Du bisher die Einzige die das wirklich verstanden hat.   :))

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!

Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Re: Willkommen!
« Antwort #262 am: Januar 05, 2010, 14:11:25 Nachmittag »
Herzlich willkommen!
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3601
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #263 am: Januar 06, 2010, 09:50:23 Vormittag »
Hallo michael_k!

Herzlich Willkommen dem 300ten Mitglied!!!
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Stephan

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #264 am: Januar 06, 2010, 10:08:07 Vormittag »
Ein freundliches Hallo an die Neuzugänge

...(ihr könnt euch dann aussuchen welchen Namen ihr für mich verwenden wollt ;)...

... und Vorsicht bei leichtsinnigen Angeboten  ::), auch wenn Herr Heinrichs Hinweis natürlich vollkommen korrekt ist   ;)


Bis spätestens zum Märzfeld,
@Jacoba: Du bist natürlich herzlich eingeladen, mit Dominic und Blanche mittwochs  mal beim Nähen vorbei zu kommen.

michael_k

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #265 am: Januar 07, 2010, 11:27:06 Vormittag »
Hallo michael_k!

Herzlich Willkommen dem 300ten Mitglied!!!

Hallo! Danke für die nette Begrüßung!

Bitte entschuldigt, daß wir (Rebecca und ich) noch kein Bild hochgeladen haben. Internet zuhause geht gerade nicht. Wir hatten nur kurz Gelegenheit, uns im Rekrutierungsbüro Winand zu registrieren, damit wir endlich dabei sind. Mehr von uns in kürze...

Winand

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #266 am: Januar 07, 2010, 23:07:05 Nachmittag »
Hallo Rebecca und Michael und auch Hallo und herzlich willkommen an alle Neuzugänge!

Wie schaut es nun mit dem Spartaner-Reenactment aus?  :o

Ah-Huh und auf die Gewalt!


Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Re: Willkommen!
« Antwort #267 am: Januar 07, 2010, 23:32:35 Nachmittag »
Noch ne Rebecca, das wird ja lustig!
Herzlich willkommen!
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Kuechenmeister

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #268 am: Januar 08, 2010, 07:54:00 Vormittag »
Herzlich Willkommen, ihr Zwei,

ob das so eine weise Entscheidung war auf Winand zu hören und euch anzumelden, bleibt abzuwarten  ;)

Trotzdem viel Spaß mit uns,

Küchenmeister

Jürgen

  • Combattant
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 687
Re: Willkommen!
« Antwort #269 am: Januar 08, 2010, 14:13:20 Nachmittag »
@Winand: bin dabei mit dem Spartaner-Reenactment. Muß mir nur noch den Sixpack auf's Bierfaß zeichnen...
Fabricati Diem, Punc!