Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 250444 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3600
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #300 am: März 11, 2010, 04:02:33 Vormittag »
Ahhhh, frisches Fleisch für meine Knochenmühle!  >:D

Herzlich Willkommen Christian. Und auch alle anderen Neulinge!

Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Gaewfric

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #301 am: März 11, 2010, 07:04:07 Vormittag »
Ahhhh, frisches Fleisch für meine Knochenmühle!  >:D

Du malst nicht mehr...Du bist jetzt ein feiner Herr...jetzt ist das MEINE Knochemühle  >:D

Herzlich willkommen bei den sportlichen Hessen. Die Dienstanweisungen hat Eirik Dir ja schon weitergeleitet.

Ollibert

  • Sergens *
  • Wimpel V
  • Beiträge: 1202
  • Wimpel V
Re: Willkommen!
« Antwort #302 am: März 11, 2010, 08:10:13 Vormittag »
Hallo liebe Mitneulinge,

hallo Christian, sehr erfreut   :D

Für meine Begriffe nimmt Hessen erschreckende Ausmaße an, was solls, wir kämpfen für unsere Herren!

Lieben Gruß

Ollie

Fulco

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #303 am: März 11, 2010, 08:39:42 Vormittag »
Hi o/

Hallo an alle Neuen


Gruß Fulco

Johann von Lieck

  • Lieutenant
  • Pennon V "Leones"
  • Beiträge: 521
    • www.ad1066.de - Salierdarstellung um 1066
Re: Willkommen!
« Antwort #304 am: März 11, 2010, 09:49:47 Vormittag »
Ahhhh, frisches Fleisch für meine Knochenmühle!  >:D

Du malst nicht mehr...Du bist jetzt ein feiner Herr...jetzt ist das MEINE Knochemühle  >:D

Herzlich willkommen bei den sportlichen Hessen. Die Dienstanweisungen hat Eirik Dir ja schon weitergeleitet.

Nein, zu allerest MEINE Knochenmühle, Herr Gaewfric >:D

Herzlich Willkommen allen neuen!!! :D
pro deo et imperatore et duce!

Huscarl des Svend Tveskæg

Falke!

www.ad1066.de

Gaewfric

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #305 am: März 11, 2010, 10:06:02 Vormittag »
Wieso DEINE? Die Rotkäppchen sind MIR!

Johann von Lieck

  • Lieutenant
  • Pennon V "Leones"
  • Beiträge: 521
    • www.ad1066.de - Salierdarstellung um 1066
Re: Willkommen!
« Antwort #306 am: März 11, 2010, 11:37:23 Vormittag »
Schätzelein, du wirst schon sehen! ;)   Wetten?
pro deo et imperatore et duce!

Huscarl des Svend Tveskæg

Falke!

www.ad1066.de

Gaewfric

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #307 am: März 11, 2010, 11:46:09 Vormittag »
Na dann... ::)

Ærik

  • Combattant
  • Wimpel VI "L'Infanterie Hessois"
  • Beiträge: 662
  • Pennon III
Re: Willkommen!
« Antwort #308 am: März 11, 2010, 12:39:02 Nachmittag »
und am Ende der Nahrungskette stehe ICH  :P
Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun.

  • Beiträge: 3104
  • Sénéchal de Normandie
    • http://www.hastings1066.de
Re: Willkommen!
« Antwort #309 am: März 11, 2010, 12:41:06 Nachmittag »
So so......was es nicht alles gibt....aber "erare humanum est"... >:D


Wie dem auch sei: Herzlich willkommen den neuen Rekruten und Tross-Angehörigen! Viel Vergnügen und viele schöne Momente in unserer Truppe euch allen!
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 13:02:01 Nachmittag von Robert Comte d'Eu »
Haec tantum saevit in hostes: Aut Pax aut Bellum!
____________________________________

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3600
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #310 am: März 11, 2010, 13:12:38 Nachmittag »
Ahhhh, frisches Fleisch für meine Knochenmühle!  >:D

Du malst nicht mehr...Du bist jetzt ein feiner Herr...jetzt ist das MEINE Knochemühle  >:D

Herzlich willkommen bei den sportlichen Hessen. Die Dienstanweisungen hat Eirik Dir ja schon weitergeleitet.

Schon richtig, Herr Gaewfric, aber ich LASSE mahlen. Das ist schick und kommt für den Gemahlenen aufs Gleiche raus!  :D

Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Vivelin

  • Servante
  • Tross
  • Beiträge: 616
Re: Willkommen!
« Antwort #311 am: März 11, 2010, 19:02:40 Nachmittag »
Ein liebes Hallo an alle (jetzt auch im richtigen Thread),

ich wollt mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Viola und ich komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Das Thema Mittelalter interessiert mich schon seit meiner Kinderzeit, wobei da meine Eltern nicht ganz unschuldig sind. *g* Dem Nibelung Thorpe aus Worms bin ich dann vor 4 Jahren beigetreten, mitsamt dem Rest der Familie natürlich.

Da ein paar Leute aus unserem Verein, unter anderem ich ja auch, im Jahre 2012 mit nach Hastings möchten, haben wir uns hier angemeldet. Normalerweise stelle ich eine andere Zeit dar (um 1200), aber da ich recht geschickt mit Nadel und Faden bin, haben wir ein paar Gewandungen geschneidert, die dann passend sind. Natürlich arbeiten wir alle fleißig weiter an Verbesserungen, bis wirklich alles zeitlich stimmig ist.

Ich für meinen Teil würde gerne den Troß bereichern, obwohl ich auch gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann, aber ich kann meine Freunde doch nicht hungern und dürsten lassen. Sonst fällt mir momentan nichts ein. *hüstel*

Jedenfalls freu ich mich schon auf die kommenden Events.

Liebe Grüße

Viola
 
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.

Hakon

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #312 am: März 22, 2010, 21:05:51 Nachmittag »
Hallo an Alle,

stelle mich hier kurz vor. Bin Marc Herrgen, im richtigen Leben Offizier bei der Bundeswehr, hab meine Langaxt dem Wimpel V verschrieben und freue mich auf dem Marsfeld viele Leute aus dem Kontigent kennenzulernen.

Gruß

Hakon

Rudbert

  • Combattant
  • Wimpel XV
  • Beiträge: 404
Re: Willkommen!
« Antwort #313 am: März 22, 2010, 21:14:51 Nachmittag »
Hallo Hakon und alle anderen Neuen,

herzlich willkommen beim Contingent und fühlt euch wohl!

Viele Grüße,
Florian
tredecim ferox - laudemus violentiam!
¸,ø¤º°°º¤ø,¸_¸,ø¤º°°º¤ø,¸ XV ¸,ø¤º°°º¤ø,¸_¸,ø¤º°°º¤ø,¸

Gernot

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #314 am: März 22, 2010, 22:53:20 Nachmittag »
Auch Hallo und  herzlich Willkommen an alle Neuen hier!!

Gibt es jetzt ein Red Barett-Hessen- Wimpel ????

Klärt mal auf, wegen der roten Kappen !!

Gernot keine Ahnung  ???