Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 258006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik F.

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #375 am: Mai 08, 2010, 17:57:31 Nachmittag »
Hahaha, ich kann dich beruhigen. Das überlasse ich jenen die rank, schlank und Jung sind. ::) 8)
Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie!

Rudbert

  • Combattant
  • Wimpel XV
  • Beiträge: 404
Re: Willkommen!
« Antwort #376 am: Mai 08, 2010, 18:40:08 Nachmittag »
Hallo Maik,

herzlich willkommen im Contingent!

Florian
tredecim ferox - laudemus violentiam!
¸,ø¤º°°º¤ø,¸_¸,ø¤º°°º¤ø,¸ XV ¸,ø¤º°°º¤ø,¸_¸,ø¤º°°º¤ø,¸

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3601
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: Willkommen!
« Antwort #377 am: Mai 08, 2010, 19:29:10 Nachmittag »
Hahaha, ich kann dich beruhigen. Das überlasse ich jenen die rank, schlank und Jung sind. ::) 8)
Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie!

Die Hessische Infanterie kann einen Brecher mit Erfahrung gut gebrauchen! Ranke, Schlanke und Junge haben wir schon!!!

Auf jeden Fall willkommen.
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Stephan

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #378 am: Mai 09, 2010, 11:50:34 Vormittag »
Hallo Maik,

Schön dass Du Dich enschieden hast! Ich glaube der KM hatte Dich schon angschrieben - Ich bin Dir noch die Grabungsberichte schuldig - kommen alsbald!

Gruß, bis demnäx - Stephan


Jeltje

  • Gast
bin jetzt auch da......
« Antwort #379 am: Mai 09, 2010, 20:28:11 Nachmittag »
habe mich jetzt auch angemeldet. :))
Zur verstärkung des 13 ten... ;)
mein anderer Avatar kommt sobald Arne ihn mir schickt.
Hallo an Alle.

Iris

Thilo

  • Gast
Ich auch!!
« Antwort #380 am: Mai 09, 2010, 20:38:56 Nachmittag »
Hallo alle Zusaammen,

da ich hörte, daß das 13. noch etwas Verstärkung brauchen könnte melde ich mich einfach auch mal zum Dienst...

Thilo

Kuechenmeister

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #381 am: Mai 09, 2010, 21:34:05 Nachmittag »
Herzlichen ihr Zwei,

wir freuen uns schon auf eure Unterstützung :)

Gruß Küchenmeister

Konrada

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #382 am: Mai 09, 2010, 21:56:51 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

so jetzt hab ich mich doch auch endlich dazu entschlossen und mich angemeldet.
Nach dem Falkmar und ich schon 2009 mit in Neuss und 2010 mit in Oerlinghausen waren und der Küchenmeister und der Herr von Tyvern immer gequängelt haben, bin ich jetzt schomal dabei und hoffe das meine bessere Hälfte alsbald nachzieht.

Ich würde mich übrigens gerne in den Tross der 13. einreihen. Zu meinen Hobbys im Mittelalter und auch sonst gehören Handarbeiten der verschiedensten Techniken, wie Färben , Nähen, Sticken und neuerdings auch Brettchenweben und Nadelbinden.

Grüsse und noch einen schönen Abend

Konrada
(Ritterschaft der Wolfskuhle, Hagen)


Kuechenmeister

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #383 am: Mai 09, 2010, 22:00:25 Nachmittag »
Hallo Konrada,

herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon auf die kommenden Märkte, dass wird ja fast ein Heimspiel  ;)

Gruß K-M

Johann von Lieck

  • Lieutenant
  • Pennon V "Leones"
  • Beiträge: 526
    • www.ad1066.de - Salierdarstellung um 1066
Re: Willkommen!
« Antwort #384 am: Mai 09, 2010, 22:56:14 Nachmittag »
Wat? Der Maik? Das is ja geil!!!

Herzlich Willkommen mein Freund!!

Beste Grüße

Tjarske
pro deo et imperatore et duce!

Huscarl des Svend Tveskæg

Falke!

www.ad1066.de

Bernwart

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #385 am: Mai 10, 2010, 09:28:32 Vormittag »
Damit ist die 13. ja fast schon auf Wimpelstärke ...  ::)

Herzlich Willkommen allen Neuen!

Kleiner Hinweis zum Avatar: Bitte nehmt ein Bild auf dem das Gesicht auch erkennbar ist.

Ann-Katrin

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #386 am: Mai 10, 2010, 09:41:30 Vormittag »
Oh freude Oh freude,

soviele Nette neue Leute.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
"... der Küchenmeister und der Herr von Tyvern immer gequängelt haben, bin ich jetzt schomal dabei..."
Da zeigt sich doch das Quängeln nützt. (wie der Vater so der Sohn) ::)

Gruß Ann-Katrin

Stephan

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #387 am: Mai 10, 2010, 16:34:30 Nachmittag »
Frau Konrada, Frau Jeltje, Herr Thilo!

Schön Euch zu sehen / dabei zu haben.
@Schwester - havalookinthemirror - was bei Dir seit 1984 gut ging, kann ja jetzt nicht schlecht sein  >:D

Gernot

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #388 am: Mai 10, 2010, 19:50:07 Nachmittag »
Unglaublich !! Großartig!!!!

Der Herr von Tyvern gequängelt???
Ich habe gehört, daß mit diesen(also seinen) Werbungsmethoden vor noch kaum 100 Jahren , die Matrosen angeworben wurden.
Alkohol bis die Naht platzt, dann (rechtsunwirksame) Verträge unterschreiben lassen, und anschließendes Böses Erwachen, mit bohrendem Kopfschmerz und der Erkenntnis, das man seine Seele verkauft hat, was aber völlig egal ist, da man eh nicht mehr von Bord springen kann......... ;)

Die Familie wächst !!
Ich freue mich, das ihr alle mitmacht!!

Herzlich willkommen!!!


Jeltje

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #389 am: Mai 10, 2010, 21:11:04 Nachmittag »
So jetzt bin ich auch richtig eingerichtet...
so mit gescheitem Avatar etc...
Fertig zum Wasserschleppen ... oder so

Hmmm  das ganz ohne alkohol

                                 und auch noch Freiwillig
                                 
                       Armer Gernot, war das bei dir eigentlich mit Alkohol und unfreiwillig
Weder der Herr von Tyvern, noch der Küchenmeister haben gequengelt, das wären ja unlautere Methoden, die nicht zu Ihnen passen  >:D
                                                                                                         
                                                                                               * Schüttel mit kopf*