Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 257990 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Corporal
  • Wimpel V
  • Beiträge: 268
Antw:Willkommen!
« Antwort #1005 am: Januar 15, 2016, 22:27:36 Nachmittag »
Welcome Shiris :P
Sun Tzu — 'Attack is the secret of defense; defense is the planning of an attack.'

Christian

  • Combattant
  • Wimpel VI "L'Infanterie Hessois"
  • Beiträge: 322
Antw:Willkommen!
« Antwort #1006 am: Januar 16, 2016, 19:06:00 Nachmittag »
Willkommen  :D

Arne

  • ***
  • Tross
  • Beiträge: 227
  • Maréchal des logis
Antw:Willkommen!
« Antwort #1007 am: Januar 18, 2016, 13:09:38 Nachmittag »
Was ist denn jetzt hier los? :-)

Man kommt ja gar nicht hinterher. Schon Wieder zwei neue.

Herzlich Willkommen Hias und Johanna und alle die ich jetzt übersehen habe :)

Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 518
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Antw:Willkommen!
« Antwort #1008 am: Januar 18, 2016, 16:48:21 Nachmittag »
Was ist denn jetzt hier los? :-)

Man kommt ja gar nicht hinterher. Schon Wieder zwei neue.

Hastings-Jahr????? *duck und wech*
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

adson

  • Combattant
  • Wimpel VII
  • Beiträge: 115
Antw:Willkommen!
« Antwort #1009 am: Januar 18, 2016, 17:05:00 Nachmittag »
So von mir auch mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Freue mich auf viele schöne gemeiname Lager und Kämpfe.
Toll das ihr euch alle entschieden habt in diese glorreiche Truppe zu kommen.

Gruss Adson
Certus Amicus Rebus Incertibus

  • Beiträge: 53
Antw:Willkommen!
« Antwort #1010 am: Januar 19, 2016, 10:30:32 Vormittag »
Servus zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Matthias bin 39 Jahre und komme aus der Nähe von Regensburg
Die erste Darstellung ist eine Ordensdarstellung aus dem 13. Jhd.
Wenn ich da gerade nicht unterwegs bin mache ich noch bei der Belebung der Motte im Geschichtspark Bärnau mit.
Mein Bruder hat mich jetzt endlich nach langer Überzeugung zum FFC gebracht.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und viele neue Erfahrungen.

Gruß
Hias



Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3601
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Antw:Willkommen!
« Antwort #1011 am: Januar 19, 2016, 12:49:09 Nachmittag »
Willkommen allen Neuzugängen!
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Dominik

  • Combattant
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Bleusaille
  • Beiträge: 7
Antw:Willkommen!
« Antwort #1012 am: Januar 19, 2016, 18:01:44 Nachmittag »
Hallo!
Ich will dann auch mal ;)

Mein Name ist Dominik, 23, ich komme ebenfalls aus Regensburg und meine Verlobte und ich sind ebenfalls durch JEMANDEN von der Darstellung des 11 Jhd. überzeugt worden ;).


Bisher habe ich 13 Jhd. mit verschiednen Darstellungen gemacht.
Im 11. war ich bisher auch nur im Geschichtspark Bärnau unterwegs, vllt kennt mich der ein oder andere ja schon vom sehen her.

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und eine neue hochwertige Darstellung!
Grüße Dominik

Johanna

  • Gast
Antw:Willkommen!
« Antwort #1013 am: Januar 19, 2016, 18:28:37 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich bin die Johanna, bin 22 und komme aus Regensburg. Den Rest hat mein Verlobter eigentlich schon geschrieben  ;)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf euch kennen zu lernen!

Grüße aus dem verschneiten Regensburg  :D
Johanna

Leonhard

  • Combattant
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 22
Antw:Willkommen!
« Antwort #1014 am: Januar 19, 2016, 18:56:41 Nachmittag »
Moin moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin relativ neu in der Frühmi-Szene und bin daher immer offen für Tipps und Unterstützung. Berufsbedingt bringe ich Erfahrung im metalltechnischen Bereich mit, da ich in einer Kunstschmiede meine Ausbildung mache. Kampferfahrung hab ich lediglich nur im Einzelkampf durch die Vollkontaktszene. Außer ein paar Linefights habe ich noch nicht erlebt im Freikampf, hoffe aber einiges nachholen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Leonhard

Savaric

  • Gast
Willkommen!
« Antwort #1015 am: Januar 20, 2016, 19:32:30 Nachmittag »
Hallo FFCler...

Mein Name ist "Savaric", komme aus Velbert/NRW.

Mehr Info im Profil...

Ich war vor 4 oder 5 Jahren schon mal hier Mitglied und freue mich wieder dazu zu gehören.


Jean

  • Gast
Antw:Willkommen!
« Antwort #1016 am: Januar 20, 2016, 21:47:58 Nachmittag »
Willkommen an die neuen Mitstreiter ;-)

Vivelin

  • Servante
  • Tross
  • Beiträge: 616
Antw:Willkommen!
« Antwort #1017 am: Januar 21, 2016, 20:16:09 Nachmittag »
Wow, da kommt man ja aus dem Grüßen nicht mehr raus.  ;) Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.

Buteo

  • Sergens *
  • Wimpel VII
  • Beiträge: 339
  • II. Pennon "Orientalis"
Antw:Willkommen!
« Antwort #1018 am: Januar 22, 2016, 10:19:03 Vormittag »
Ein herzliches Willkommen auch von mir allen Neu- und Wiedereinsteigern!!!
Gott zum Gruße,
Buteo

Ohne Kette fehlt Dir was !!

Ludwig

  • Combattant
  • Bleusaille
  • Beiträge: 4
Antw:Willkommen!
« Antwort #1019 am: Januar 22, 2016, 11:23:55 Vormittag »
Ich würde ja schon länger genötigt, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet ;)
Bin Ludwig aus Berlin und lümmel hinter Alex (Adson) und Toffi (Hemmo) mit meinem Speer rum.
Eingestiegen bin ich mit der üblichen Wiki-Darstellung, war dann aber relativ flott bei meiner Lieblingsdarstellung des Elbgermanen 250/260-310/320 n.Chr.
Baue mir aber grade die einfache Darstellung passend zum FFC und dem 11. Jh. auf und freue mich aufs Marsfeld und später Hastings!