Autor Thema: Au revoir, chers amis  (Gelesen 119 mal)

Elli

• Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Au revoir, chers amis
« am: November 22, 2019, 11:23:37 Vormittag »
Freunde,
Bartoholomäus und ich haben uns überlegt unsere Aktivitäten im FFC einzustellen, denn wir möchten den Weg der Vereinsgründung nicht mehr mitgehen.

Ich danke euch an dieser Stelle für über 13 Jahre Freundschaft - davon fast 8 Jahre gemeinsam auch mit Bartho. Danke für jedes Lagerfeuer, das Lachen, das Singen, Spaß haben und manchmal auch Weinen. Ich möchte keine einzige Minute missen.

Wer mich/uns weiterhin erreichen möchte und unsere Handynummern oder Facebook-Accounts noch nicht kennt, möge sich gerne melden.

On se voit toujours deux fois dans la vie!
Les meilleures salutations pour vous tous,
Elli und Bartholomäus
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Ollibert

• Sergens *
  • Wimpel V
  • Wimpel V
Antw:Au revoir, chers amis
« Antwort #1 am: November 23, 2019, 12:03:37 Nachmittag »
Elli und Bartholomäus,

das ist sehr schade! Gerade durch die Vereinsgründung wird für alle Mitglieder ein gewisses Mitbestimmungsrecht gesichert und die Erhebung und Verwendung des Jahresbeitrags (Spende) fußt dadurch transparent auf deutschem Recht. Das will ich in eurem Abschieds-Threat jetzt nicht weiter vertiefen...

Ich wünsche euch alles Gute, man sieht sich oder hört/liest sich (durch welchen Zufall auch immer  ;) ).

Ganz lieben Gruß
Ollie
Lieben Gruß

Ollie

Elena / Elenik

• Lieutenant **
  • Wimpel "Elena"
Antw:Au revoir, chers amis
« Antwort #2 am: November 24, 2019, 10:44:14 Vormittag »
Oh Elli, das ist sehr schade :(

Kann Ollie da auch nur beipflichten. Wirklich auch schade, dass dies der Grund ist, weshalb Ihr uns jetzt verlassen wollt.
Liebe Grüße
Elena