Autor Thema: Anmeldung  (Gelesen 2915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan S.

  • Gast
Anmeldung
« am: Juni 07, 2010, 09:18:02 Vormittag »
Hallo ihr alle,

ich habe eine Frage.
Ist es legitim sich schon anzumelden (habe die Rekrutierungsvoraussetzungen gelesen) bevor man eine autentische Ausrüstung des Frühmittelalters besitzt?
Es wäre schliezlich praktisch auch einmal Fragen beim Bau ebend dieser im Forum stellen zu können.
Ich habe selbst vor ca. 3 Jahren eine Schaukampfgruppe gegründet die sich eher in spätere Mittelalterperioden einordnen ließ. Unsere kleine 6 Mann Truppe trieb allerdings vor kurzem aus beruflichen Gründen der Mitglieder endgültig auseinander und wir sind nun nur noch eine 2 Mann Trainingsgruppe die gleichzeitig eine kleine Schmiede aufbaut.
Hastings fand ich immer beeindruckend und es war mein Ziel einmal dort mitzuwirken, so wäre es eine Ehre dies bei eurem Contingent zu tun!
Eine Ausrüstung (Infanterie) habe ich auch, nur ebend NOCH keine die dem Kitguide entspricht.

Ich wäre geehrt, würdet ihr mich in eure Reihen aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen,



Jan

  • Beiträge: 3104
  • Sénéchal de Normandie
    • http://www.hastings1066.de
Re: Anmeldung
« Antwort #1 am: Juni 07, 2010, 09:42:27 Vormittag »
Hallo Jan,

das ist natürlich möglich, wiewohl wir dich bei Veranstaltungen solange nicht einsetzen können, bis du eine Kitguide-Konforme Ausrüstung vorweisen kannst.
Jährlicher "Stichtag" für den Ausrüstungscheck und quasi von dir selbst angestrebtes Ziel zur Komplettierung deiner Ausrüstung ist unser Marsfeld im April eines jeden Jahres.

Grüße,
Gawan
Haec tantum saevit in hostes: Aut Pax aut Bellum!
____________________________________