Autor Thema: HINWEIS für registrierte Nutzer: Platzierung von Themen im Forum Publicum  (Gelesen 4734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Ambassadeur
  • Beiträge: 599
Bonjour liebe Contingent-Mitglieder,

bitte beachtet folgendes: dies "Forum Publicum" ist ausschließlich dafür gedacht, dass unsere nicht registrierten Gäste Fragen stellen und mit uns Kontakt aufnehmen können. Mitglieder des FFC haben im Forum "Dies und Das" die Möglichkeit, freie Themen aufzugreifen.

Einige Beiträge wurden dem Konzept folgend verschoben.

Gruß und weiterhin frohes Schreiben,
Heiner
Keine Regel und kein Gesetz ist ewig, was aber ewig bleibt, ist Freundschaft und Glaube.

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3542
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: HINWEIS für registrierte Nutzer: Platzierung von Themen im Forum Publicum
« Antwort #1 am: Juli 20, 2010, 11:12:50 Vormittag »
Hallo Heiner,

hast ja Recht, dachte nur, die Themen seien evt. auch für Exerne interessant und es geht ja um nix "internes" oder "geheimes". Doch ich sehe ein, eine Aufweichung des Konzepts sollte verhindert werden und das ist auch gut so. Pardon für meine faux pas.
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Heiner

  • Ambassadeur
  • Beiträge: 599
Re: HINWEIS für registrierte Nutzer: Platzierung von Themen im Forum Publicum
« Antwort #2 am: Juli 20, 2010, 11:20:29 Vormittag »
Herr Heinrich,

es besteht kein Anlass für eine Entschuldigung, es ist ja nichts Schlimmes passiert.

Sicher hast Du recht, dass die Themen für Externe ebenfalls interessant sein können. Da aber auch unregistrierte Gäste Leseberechtigung im "Dies und Das"-Forum haben, nehmen wir Ihnen da nicht viel.

Was darüber hinaus die Aufweichung des Konzeptes angeht, pflichte ich Dir bei. Wir wollen auch künftig ein so gut als möglich sortiertes und organisiertes Forum mit Leben füllen.

Gruß
Heiner
Keine Regel und kein Gesetz ist ewig, was aber ewig bleibt, ist Freundschaft und Glaube.

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3542
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Re: HINWEIS für registrierte Nutzer: Platzierung von Themen im Forum Publicum
« Antwort #3 am: Juli 20, 2010, 16:14:03 Nachmittag »
Sicher hast Du recht, dass die Themen für Externe ebenfalls interessant sein können. Da aber auch unregistrierte Gäste Leseberechtigung im "Dies und Das"-Forum haben, nehmen wir Ihnen da nicht viel.

Axo, das hatte ich nicht auf dem Schirm! Na dann ist ja alles klar auf der Andrea Doria. Und der Heinrich hat wieder was gelernt (und in zwei Stunden wahrscheinlich wieder vergessen...  ;) )...
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere