Autor Thema: Photos im Bayeux Stil  (Gelesen 10328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicolaus

  • Gast
Photos im Bayeux Stil
« am: Januar 15, 2012, 23:55:57 Nachmittag »
Ich wollte an dieser Stelle mal etwas Werbung für schicke Gewandungsphotos machen. Meine Freundin ist professionelle Fotografin und spezialisiert sich derzeit auf Reenactment und Larp.

www.cornelia-strufe.com
aber sie wird im Laufe der Saison bestimmt auch mit ihrer Ausrüstung dabei sein.

So könnte das ganze im Stil des Bayeux-Teppichs aussehen.

PS: Ich bitte darum, mit dem derzeitigen Stand meiner Gewandung nicht allzu hart ins Gericht zu gehen ;-)

Baldwin

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #1 am: Januar 18, 2012, 09:22:09 Vormittag »
Cool!

Reynher

  • Gast
  • Beiträge: 259
    • keine
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #2 am: Januar 20, 2012, 11:47:48 Vormittag »
Echt toll! Wir können ja mal ein paar Szenen des Teppichs nachstellen! Würde bestimmt eine lustige Session werden!  :D

michazeller

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #3 am: Januar 25, 2012, 12:39:27 Nachmittag »
Es lohnt sich. :) So ist es bei mir geworden. ^^


Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 509
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #4 am: Januar 25, 2012, 13:51:18 Nachmittag »
Die Idee ist klasse, schade nur, dass es so wenige Frauendarstellungen in dem Teppich gibt... :'(
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

Baldwin

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #5 am: Januar 28, 2012, 10:43:56 Vormittag »
Die Idee ist klasse, schade nur, dass es so wenige Frauendarstellungen in dem Teppich gibt... :'(

Dann machen wir halt einen eigenen Teppich mit euch.  So als Pin-up/Wandbehang für die  Spinde auf der Wachstation... Können ja in Oehrlinghausen mit dir schon mal anfangen :P

Sebastian

  • Lieutenant **
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 876
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #6 am: Januar 28, 2012, 11:18:17 Vormittag »
Die Frauendarstellung die mir spontan einfällt wäre ziemlich Pin-Up...
Sebastian - oder süß und saftig, Devise: Lächeln & Winken!

"Wir sind die Armee des Südens, stark an tausend Mann,
wir schlagen und stechen, wir feiern und zechen, uns keiner was anhaben kann"

Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 509
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #7 am: Januar 30, 2012, 07:55:54 Vormittag »
@ Baldwin und Sebastian:

Zitat Tanke Wiki zum Thema Pin-up:
Zitat
"Auf den Bildern sind meist hübsche, junge Frauen in verschiedenen Posen zu sehen...."

Danke, danke, danke - ich nehm das mal als Kompliment!  :D

Zitat
"Normalerweise sind die Pin-up-Girls leicht bekleidet..." 

Da könntet Ihr aber Ärger bzgl. des Kitguides kriegen...

Das bringt mich auf eine Idee: Warum nicht im nächsten Jahr einen FFC-Kalender?  :D :D :D
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

Ollibert

  • Sergens *
  • Wimpel V
  • Beiträge: 1126
  • Wimpel V
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #8 am: Januar 30, 2012, 08:52:08 Vormittag »
Die Frauendarstellung die mir spontan einfällt wäre ziemlich Pin-Up...

Mara, hierbei geht es Sebastian oder Baldwin nicht um den Ausdruck Pin-Up, sondern wohl darum, dass es im Randstreifen des Teppichs mindestens eine Szene gibt, wo eine nicht bekleidete Frau abgebildet ist... Wäre also vollkommen "A"...  ;) >:D
Lieben Gruß

Ollie

Baldwin

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #9 am: Januar 30, 2012, 09:25:14 Vormittag »
Die Frauendarstellung die mir spontan einfällt wäre ziemlich Pin-Up...

Mara, hierbei geht es Sebastian oder Baldwin nicht um den Ausdruck Pin-Up, sondern wohl darum, dass es im Randstreifen des Teppichs mindestens eine Szene gibt, wo eine nicht bekleidete Frau abgebildet ist... Wäre also vollkommen "A"...  ;) >:D

Danke Oli  :D

Da ist übrigens auch ein Kerl dabei in dieser Szene, was mit dem ist lassen wir jetzt hier aber mal...

@ Mara, tja wie du siehst kannst du dir ja mal schon eine passende Pose aussuchen..

Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 509
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #10 am: Januar 30, 2012, 12:24:55 Nachmittag »
Naja, habe auf die schnelle 2 Frauendarstellungen gefunden, die ich aber für eher harmlos halte:

Ist jetzt vielleicht nicht die beste Auflösung, aber man kann die Frauen erkennen:





Unter diesen Umständen: bin dabei. Allerdings nur, ohne mir das Zelt über dem Kopf anzuzünden.... :D

PS: @ Ollibert; Sebastian und Baldwin: Frage mich, welchen Teppich Ihr gesehen habt. Habe auf die schnelle keine unbekleidete Dame gesehen. War das Wunschdenken?  ;)



« Letzte Änderung: Januar 30, 2012, 12:54:02 Nachmittag von Mara »
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3560
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #11 am: Januar 30, 2012, 13:08:28 Nachmittag »
PS: @ Ollibert; Sebastian und Baldwin: Frage mich, welchen Teppich Ihr gesehen habt. Habe auf die schnelle keine unbekleidete Dame gesehen. War das Wunschdenken?  ;)

Ohohoh, da würde ich aber nochmal genauer hinschauen! Du kannst den Herren ruhig glauben, wenn sie das sagen.
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Christian F

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #12 am: Januar 30, 2012, 15:19:19 Nachmittag »
ich nehme an die Szene ist gemeint :D

Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 509
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #13 am: Januar 30, 2012, 15:31:21 Nachmittag »
Keine Chance Jungs. Die Dame ist eindeutig blond - ich nicht!!!   :D :D :D
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

Baldwin

  • Gast
Antw:Photos im Bayeux Stil
« Antwort #14 am: Januar 30, 2012, 19:08:09 Nachmittag »
Keine Chance Jungs. Die Dame ist eindeutig blond - ich nicht!!!   :D :D :D

Es geht um eine Pin-Up Stickerei schon vergessen? Oder zumindest so ein Photo, du sollst ja nicht so im Lager rumlaufen... obwohl...

Naja, gut man soll keine schlimmen Scherze mit neuen Mägden machen...ob das der Keiler auch weiss?