Autor Thema: Umzugshilfe  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Umzugshilfe
« am: Oktober 25, 2012, 19:56:04 Nachmittag »
Mal eine bescheidene Frage:

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Unna und hat rein zufällig am Samstag späteren NaMi/frühen Abend noch nichts vor und möchte bei meinem Umzug beim Ausladen helfen?

LG Elli
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3604
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Antw:Umzugshilfe
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2012, 21:58:08 Nachmittag »
Eine Woche zu spät. Letzte Woche war ich fünf Tage in Schwerte...
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Antw:Umzugshilfe
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2012, 07:06:36 Vormittag »
shit
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

Kaja

  • Archer
  • Wimpel "Orm"
  • Beiträge: 169
Antw:Umzugshilfe
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2012, 13:54:12 Nachmittag »
Hi Elli,

dann bekomme ich ja eine neue Nachbarin. Ich wohne in Hemer, ist ja fast nebenan.
Leider kann ich Samstag nicht, aber vermutlich ging die Frage auch eher an die männlichen Personen.
Dann hast du es ja auch gar nicht so weit bis zum Grimbold. Bist herzlich willkommen beim Training vorbeizuschauen.