Autor Thema: In memoriam - Oleg  (Gelesen 3147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johann von Lieck

  • Lieutenant
  • Pennon V "Leones"
  • Beiträge: 527
    • www.ad1066.de - Salierdarstellung um 1066
In memoriam - Oleg
« am: Januar 22, 2013, 18:20:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob das hier hingehört, aber einer von den Ask, Oleg, ein verdammt guter Lanzenkämpfer ist verstorben. Die Leute aus Ribe werden ihn kennen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151341473821738&set=a.458659186737.252862.599031737&type=1&theater 

Ich kannte ihn nicht näher, aber er schien ein echt netter Kerl zu sein. Sehr Schade :(

Tjarske

« Letzte Änderung: Januar 23, 2013, 07:23:50 Vormittag von Jorg Graf van Brabant »
pro deo et imperatore et duce!

Huscarl des Svend Tveskæg

Falke!

www.ad1066.de

Jorg Keilerson

  • *
  • Pennon V "Leones"
  • Garde du Corps
  • Beiträge: 2251
  • Keiler - Vorstand Stiftung
    • Feniks - de geschiedenis herrijst
Antw:In memoriam
« Antwort #1 am: Januar 22, 2013, 19:27:20 Nachmittag »
Ja, Leider ist Oleg nicht mehr unter uns.
Ich hoffe er lacht sich bauchschmerzen in Walhalla und est und trinkst wie ein Wikinger.

Oleg ist/war geleich wie Gwen und ich auch mitglied von Walhalla England und wir werden ihm wirklich vermissen.

Ich trinke auf sein wohlsein in die Grosse Halle, wo alle Wikinger gerne hingehen.

Jorg
Nur eine dänen-axt gibt die ruhe die man sucht

- Ultimum videbis est aper ax -

Jorg Keilerson

  • *
  • Pennon V "Leones"
  • Garde du Corps
  • Beiträge: 2251
  • Keiler - Vorstand Stiftung
    • Feniks - de geschiedenis herrijst
Antw:In memoriam
« Antwort #2 am: Januar 22, 2013, 19:35:33 Nachmittag »
Werte Admin, Herr Haderic,
Ich bitte dich um eine neues thema in Forum Publicum ("Kondolenz für Oleg") und dann die Beiträge von Johann und mir dahin zu verschieben.

Vielen dank im Voraus.
Jorg
Nur eine dänen-axt gibt die ruhe die man sucht

- Ultimum videbis est aper ax -

Heinrich

  • Lieutenant **
  • Beiträge: 3604
  • Perfer et obdura: multo graviora tulisti!
    • Der Hessische Ritterbund
Antw:In memoriam
« Antwort #3 am: Januar 22, 2013, 20:28:03 Nachmittag »
Oh Mann, was ein Mist. Er war ein toller Kerl, offen und freundlich zu allen und hat mir an der Lanze einige Tricks gezeigt. Ich werde ihn im August in Ribe vermissen...
Beste Grüße,

Herr Heinrich

Seigneur de Saint-Léger-aux-Bois
Veteran des Wimpel VI "L'Infanterie Hessois" und Lieu-Tenant des III. Pennon "Hassia"

Vive la Normandie! Thorsaie! Tout ou rien! Pro Honore Militia Hassia!

arduum res gestas scribere

Elena / Elenik

  • Lieutenant **
  • Wimpel "Elena"
  • Beiträge: 1799
Antw:In memoriam
« Antwort #4 am: Januar 22, 2013, 21:24:08 Nachmittag »
Das ist doch... Der hat uns trainiert und mich immer mal wieder aufgespießt.
Das ist schade...  :(
Liebe Grüße
Elena

Comte de Boulogne

  • Comte *
  • Heerführung
  • Beiträge: 2184
  • Gerald der Uhl zu Wilhaim
Antw:In memoriam
« Antwort #5 am: Januar 23, 2013, 01:12:23 Vormittag »
Es ist immer ein Verlust,
wenn ein Freund oder Bekannter aus dem Leben scheidet,
aber die Erinnerung lebt weiter.
Eustache II, Comte de Boulogne,
Gernobatus
der Uhl


Gerald der Uhl zu Wilhaim
Ehrenherr der Südstaaten
Seigneur de Canehan
Maréchal des Logis, jadis
Maréchal des Arms, jadis

Die Zukunft von heute ist morgen schon die Vergangenheit.

www.wilhaim.de

Eadwin

  • Wimpel XVI
  • Beiträge: 613
  • Capellanus
Antw:In memoriam - Oleg
« Antwort #6 am: Januar 23, 2013, 20:32:33 Nachmittag »
Ein netter Kerl und guter und fairer Kämpfer, soweit ich ihn kennenlernen durfte.
Don't forget to bring your weapons and listen to the music.

Huscarl of Svend Tweskaeg

  • Beiträge: 3104
  • Sénéchal de Normandie
    • http://www.hastings1066.de
Antw:In memoriam - Oleg
« Antwort #7 am: März 09, 2013, 04:02:51 Vormittag »
Ja, verdammt...: die Besten gehen zuerst. .....und meist zu früh!

Oleg war ein Wissender, besonders in Hinblick auf Lammelenformen und Zuordnungen.
Auf einem Wargame war er mein ältester Bruder.
Auf diversen Veranstaltungen habe ich ihn als Freund erlebt, als integrativen, offenen und herzlichen Menschen.

Die Welt ist ärmer geworden.

Ich beuge meine Knie vor dir, Oleg Popov! Mögest du in den Hallen deiner Väter Liebe, Fürsorge und Gastrecht empfangen.

Gawan
« Letzte Änderung: März 09, 2013, 18:26:19 Nachmittag von Robert Comte d'Eu »
Haec tantum saevit in hostes: Aut Pax aut Bellum!
____________________________________