Autor Thema: Abschied  (Gelesen 5183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Gast
Abschied
« am: Dezember 30, 2013, 19:14:57 Nachmittag »
Liebe Leute,

viele Jahre hatte ich Spaß mit euch. Aber jetzt werde ich euch verlassen.

Mir sind in diesem Jahr andere Dinge wichtiger geworden, wodurch ich dem FFC und dem Reenactment allgemein, nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit geben kann, die es verdient. Daher kündige ich nun meinen Abschied an.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht bitte weiter wie bisher. Man sieht sich bestimmt mal wieder, und mit einigen stehe ich auch so weiter in Kontakt.

Danke für alles.

Euer Arne

Jürgen

  • Combattant
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 673
Antw:Abschied
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2013, 19:34:55 Nachmittag »
Hi Arne!

Schade das zu hören!  :(
Alles Gute für 2014 und die weitere Zukunft! ;)
Wir werden uns hoffentlich trotzdem mal über den Weg laufen. :)

Jürgen
Fabricati Diem, Punc!

Baldwin

  • Gast
Antw:Abschied
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2013, 23:09:05 Nachmittag »
Ja schade Arne,

vielleicht ändert sich die Lage ja irgendwann mal wieder und du bekommst nochmal Lust auf´s Reencatment!

Und noch was, halte deinen Kopf von spitzen Gegenständen fern, du hast da so eine Tendenz  ;)

Alles Gute für deine Zukunft.

Baldwin

Vivelin

  • Servante
  • Tross
  • Beiträge: 616
Antw:Abschied
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2013, 13:37:01 Nachmittag »
Ja wie???  :o Das ist echt schade, dass Du uns verlassen willst. Aber wir sehen uns sicher auch so noch des öfteren.  ;)
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.

Dodo

  • Combattant
  • Wimpel V
  • Beiträge: 301
  • Wimpel V
Antw:Abschied
« Antwort #4 am: Januar 01, 2014, 19:18:08 Nachmittag »
Viel Glück für alles was Du erreichen willst!!!
Würde mich über eine Rückkehr von Dir sehr freuen!!!
Mach's gut!!!
Viele Grüße
Dodo
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.
Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
**********************************
Dr. Gregory House

Ollibert

  • Sergens *
  • Wimpel V
  • Beiträge: 1135
  • Wimpel V
Antw:Abschied
« Antwort #5 am: Januar 01, 2014, 22:03:44 Nachmittag »
Arne, sehr schade!

Auch ich wünsche dir alles Gute in 2014 und mit den Dingen die in deinen Fokus gerückt sind, viel Spaß und viel Erfolg!

Bis denn!
Lieben Gruß

Ollie

Eadwin

  • **
  • Wimpel XVI
  • Beiträge: 613
  • Capellanus
Antw:Abschied
« Antwort #6 am: Januar 02, 2014, 12:11:35 Nachmittag »
Ja, sehr schade. Alles Gute, ich hoffe Dein Fokus verschiebt sich vielleicht mal wieder in Richtung Re-enactment. ;)
Don't forget to bring your weapons and listen to the music.

Huscarl of Svend Tweskaeg

Ærik

  • Combattant
  • Wimpel VI "L'Infanterie Hessois"
  • Beiträge: 635
  • Pennon III
Antw:Abschied
« Antwort #7 am: Januar 07, 2014, 16:29:37 Nachmittag »
bedauerlich
 :'(
Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun.

Mechthild

  • Servante
  • Pennon I "Okzidentalis"
  • Tross
  • Beiträge: 2
Antw:Abschied
« Antwort #8 am: Januar 08, 2014, 20:43:29 Nachmittag »
Lieber Arne wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute.Fühl Dich herzlich gedrückt von Elmar Deniz und Birgit
 

lewensteyn

  • Corporal ***
  • Wimpel VII
  • Beiträge: 538
  • Troßmeister
Antw:Abschied
« Antwort #9 am: Januar 12, 2014, 13:29:00 Nachmittag »
Hallo Arne, sorry mir fehlen einfach die Worte . Aber ich akzeptiere Deine Entscheidung natürlich und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft ,ich werde noch offt an die schöne Zeit mit Dir und dem Contingent denken . Und juckt es dir mal in den Knochen , dann schau doch einfach mal bei uns vorbei in meinem Zelt habe ich immer ein Plätzchen für Dich frei . Bleib so wie Du bist ein guter Freund in meinem Herzen . LG. DOPO  :( ;)
Infantrie
II. Gonfanon I. Pennon II. Wimpel

Gaewfric

  • Gast
Antw:Abschied
« Antwort #10 am: Januar 12, 2014, 16:40:04 Nachmittag »
Blöd!


Alles Gute auf Deinen Wegen.

Sebastian

  • Lieutenant **
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 893
Antw:Abschied
« Antwort #11 am: Januar 13, 2014, 11:58:45 Vormittag »
Viel Erfolg weiterhin!
Grüße aus dem Süden, Sebastian
Sebastian - oder süß und saftig, Devise: Lächeln & Winken!

"Wir sind die Armee des Südens, stark an tausend Mann,
wir schlagen und stechen, wir feiern und zechen, uns keiner was anhaben kann"

Andreas

  • Sergens *
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 534
    • milsin1080
Antw:Abschied
« Antwort #12 am: Januar 18, 2014, 10:21:35 Vormittag »
Alles Gute Arne.
Gruß
Andreas

Hail to the Brotherhood !
Wir sind keine kleine Mädchen, wir sind große Krieger mit kleine Arme

  • Beiträge: 3104
  • Sénéchal de Normandie
    • http://www.hastings1066.de
Antw:Abschied
« Antwort #13 am: Januar 21, 2014, 19:40:41 Nachmittag »
Ja Mensch, Arne!
Aber das Leben ist eben ein Fluß, der fliessen muß und ein Fluß fließt eben mäandernd, mal hierhin, mal dorthin.

Stellvertretend für das gesamte Contingent möchte ich mich bei Dir für Deinen Einsatz in den letzten Jahren bedanken, als Du gerade die Kämpfer als Maitre d'Eau mit dem Lebenswichtigsten versorgt hast und ganz persönlich für Deinen Einsatz "hinter der Linie" im organisatorischen Bereich, einer Arbeit, von der selten mal jemand etwas mitkriegt und gemeinhin als nicht erwähnenswert betrachtet wird, die aber dennoch maß- und ausschlaggebend ist für die Existenz unseres gemeinsamen Hobbys.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß auf deinem zukünftigen Lebensweg und verbleibe mit einem kräftigen "Toi Toi Toi"

Gawan

Haec tantum saevit in hostes: Aut Pax aut Bellum!
____________________________________