Autor Thema: Hastings-Voraussetzungen  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 518
    • www.mara-vom-nikolassee.de
Hastings-Voraussetzungen
« am: März 29, 2016, 13:43:23 Nachmittag »
Ich wurde gebeten, das mal in einem neuen Thread unterzubringen. Keine Ahnung, ob es hier gut platziert ist, aber mir fiel keine bessere Alternative ein.

Es gilt doch die Regel "Wer nach Hastings will, muss vorher zum Marsfeld!"

Da es bis dahin nur noch zwei Wochen sind, was passiert dann eigentlich mit all den Anmeldungen, die garantiert noch nach dem Marsfeld hier statt finden werden? Sollte das nicht irgendwo auf der Homepage geschrieben stehen, dass Hastings dann nicht mehr geht?

Oder wie wird das gehandhabt?
LG Mara

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur. (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde. Erasmus von Rotterdam)

Sebastian

  • Lieutenant **
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 953
Antw:Hastings-Voraussetzungen
« Antwort #1 am: März 29, 2016, 15:11:12 Nachmittag »
Naja, so lange es nicht sicher ist wie viele Personen überhaupt als FFC nach Hastings können (siehe Stabsprotokoll), muss man das auch nicht ankündigen =)

Ich denke es wird eine Regelung (wie 2006 auch) geben, dass man mind. 1-2 FFC VAs diese Jahr besuchen MUSS und eine Veranstaltung des entsprechenden Wimpels/Pennons.

Aber schauen wir mal, was die OHL sagt.

Gruß, Sebastian
Sebastian - oder süß und saftig, Devise: Lächeln & Winken!

"Wir sind die Armee des Südens, stark an tausend Mann,
wir schlagen und stechen, wir feiern und zechen, uns keiner was anhaben kann"

  • Beiträge: 3104
  • Sénéchal de Normandie
    • http://www.hastings1066.de
Antw:Hastings-Voraussetzungen
« Antwort #2 am: März 29, 2016, 17:42:01 Nachmittag »
Mara: Ich denke doch, dass sich das von selbst erklärt ;)

Lieber Gruß,
Gawan
Haec tantum saevit in hostes: Aut Pax aut Bellum!
____________________________________