Autor Thema: Rücktritt unseres Feldherrn  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagobert

  • Combattant
  • Pennon V "Leones"
  • Beiträge: 143
  • Signifer Francorum
Rücktritt unseres Feldherrn
« am: Oktober 18, 2016, 19:42:55 Nachmittag »
Ich finde es schade das unser Feldherr Robert Comte d'Eu von seinem Amt zurückgetreten ist.

Dir Gawan wünsche ich alles gute und hoffe dich noch bei vielen Veranstaltungen des Contingents treffen. zu können.

 
Beglückwünschen möchte ich zu seiner Ernennung als neuer Feldherr Eustache de Boulogne!

Jean

  • Gast
Antw:Rücktritt unseres Feldherrn
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2016, 21:41:59 Nachmittag »
Da sprichst du vielen von uns aus der Seele...
Alles Gute unserem Feldherrn a.D. Robert Comte d'Eu. Wir haben dir viel zu verdanken.
Ein Hoch auf unseren neuen Herrn Eustache de Boulogne. Möge er uns zukünftig zu neuen Erfolgen führen.

Renate

  • Servante
  • Pennon I "Okzidentalis"
  • Tross
  • Beiträge: 97
Antw:Rücktritt unseres Feldherrn
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2016, 21:52:35 Nachmittag »
Siggi und ich schließen uns den Worten von Dagobert an

Elli

  • Servante
  • Pennon II "Orientalis"
  • Tross
  • Beiträge: 668
    • Reenactment mit dem Franko Flämischen Contingent
Antw:Rücktritt unseres Feldherrn
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2016, 13:13:47 Nachmittag »
Eine Zeit der letzten Tage, Umbrüche und Neuanfänge...

Gawan, ich sage Danke!!!

Uhl, ich wünsche dir allzeit gute Nerven ;)
Es ist nicht Stolz, der mich treibt. Sondern eine andere Sünde. Schlimmer als andere Sünden, die aus unmittelbarer, heftiger Leidenschaft entstehen. Diese jedoch sitzt tief in einem drin und frißt einen ganz leise von innen auf. Es ist die achte Todsünde. Diejenige, die Gott vergessen hat.
- Hoffnung -

lewensteyn

  • Corporal ***
  • Wimpel VII
  • Beiträge: 541
  • Troßmeister
Antw:Rücktritt unseres Feldherrn
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2016, 17:00:09 Nachmittag »
Vielen vielen Dank Gawan , für die vielen schönen Veranstaltungen ,die ich mit Dir und dem Contingent erleben durfte !!! Aber nicht nur bei Veranstaltungen des FFC , sondern auch privat hast Du vielen Menschen , wieder Kraft und Hoffnung gegeben !!! Ich Danke Dir nochmals , für diese Wunderschöne Zeit , und ich wünsche mir, noch viele gemeinsame Jahre in unserem " Hobby"  ;) :D
Lieber Gerald , wie in Hastings versorochen , stehe ich an deiner Seite , und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg !!!! PS : Gerald , es gibt glaube ich , keinen besseren Ort !!!  ;) :D
LG DOPO
Infantrie
II. Gonfanon I. Pennon II. Wimpel

Len

  • Combattant
  • Wimpel XVI
  • Beiträge: 88
Antw:Rücktritt unseres Feldherrn
« Antwort #5 am: Oktober 25, 2016, 21:56:11 Nachmittag »
Ein aufrichtiges Dankeschön von mir, für alles Gawan :) !

Und natürlich auf die Zukunft unter Comte de Boulogne  :D
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2016, 21:58:19 Nachmittag von Len »
NEVER BE QUIET