Autor Thema: Rücktritt von Robert Comte d*Eu  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Comte de Boulogne

  • Comte *
  • Heerführung
  • Beiträge: 2054
  • Gerald der Uhl zu Wilhaim
Rücktritt von Robert Comte d*Eu
« am: Oktober 20, 2016, 22:33:53 Nachmittag »
Contingent!

Robert Comte d'Eu ist am Sonntag den 16.10.2016 von seinem Amt als Feldherr des Franco-Flämischen Contingents zurückgetreten.

An seiner Stelle wird in Zukunft Eustache de Boulogne, die Wege des Contingents leiten.

Ich, Gerald der Uhl de Canehan, auch bekannt als der Uhl zu Wilhaim habe diese ehrenvolle Aufgabe und die große Verantwortung übertragen bekommen, dieses Amt auszufüllen.

Ich bedanke mich bei allen die in Battle bei der Übergabe dabei waren und mir ihr Vertrauen ausgesprochen und ihre Unterstützung angetragen haben. Ich hoffe, dass auch diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, mir diese Change geben.
Es wird sicher kein einfacher Weg in der Zukunft sein, aber es gibt diesen Weg.


Ich, Comte de Boulogne nehme diese Lehenseide an und versuche immer ein gerechter und verständnisvoller Lehensherr zu sein.


Besonders bedanke ich mich bei Robert Comte d'Eu, mir das Vertrauen zu schenken und sein Kind, DAS Franco-Flämische Contingent, in meine Hände zu legen.
Ich werde immer versuchen das Contingent im Sinne dieses Geistes zu lenken.
Als Sénéchal der Normandie hat er auch in Zukunft einen Platz bei uns im Contingent und ist der gern gesehene Initiator des Contingents bei unseren Veranstaltungen.


Es liegt noch Großes vor uns, in den Nebeln der Zukunft.
Wer weiß was kommt?
Aber nur der, der sich wagt voranzugehen wird sie durchschreiten können.

Eustache de Boulogne, Comte,
der Uhl
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2016, 20:23:58 Nachmittag von Comte de Boulogne »
Eustache II, Comte de Boulogne,
Gernobatus
der Uhl


Gerald der Uhl zu Wilhaim
Ehrenherr der Südstaaten
Seigneur de Canehan
Maréchal des Logis, jadis
Maréchal des Arms, jadis

Die Zukunft von heute ist morgen schon die Vergangenheit.

www.wilhaim.de