Autor Thema: Übergewand Kämpferinnen  (Gelesen 10481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alain de Bavent

  • Gast
Re: Übergewand Kämpferinnen
« Antwort #15 am: Juli 12, 2006, 23:53:47 Nachmittag »
zumindest eine sache  ;D die mal schnell geklärt ist wobei eigentlich alles vorhanden ist ...deswegen frage ich mich wie so diskussionen hier entstehen können ...
wir haben einen kitguide mit Kleidungsvorschriften wo man sich nach zu richten hat ...

Alain de Bavent

  • Gast
Re: Übergewand Kämpferinnen
« Antwort #16 am: Juli 12, 2006, 23:57:53 Nachmittag »
vorschlag angenommen damit dieses thema  verschoben werden kann ...  es gibt glaube ich noch wichtigere dinge um die wir uns kümmern sollten ... zb die darstellung die wir machen auch umzusetzen ... mir ist aufgefallen das einige mägde es immer noch nicht akzeptieren ihr kopftuch zu tragen es könnte ja die frisur runieren ...
auch für solche  punkte gibt es lösungen ...
mir ist so einiges in Bayeux aufgefallen ....

Knut

  • Combattant
  • Wimpel IX "Südstaaten"
  • Beiträge: 463
    • Wollgeweih
Re: Übergewand Kämpferinnen
« Antwort #17 am: Juli 12, 2006, 23:58:21 Nachmittag »
so is brav !

streichel


 ;D
« Letzte Änderung: Juli 13, 2006, 00:06:54 Vormittag von Knut »
.           Das große Buch der großen Katastrophen
                                    X. Kapitel
"Immer lustig immer froh, die Normis aus dem Flamenzoo"



--->--->--->  www.wollgeweih.de

Gui de Treport

  • Gast
Re: Übergewand Kämpferinnen
« Antwort #18 am: Juli 13, 2006, 12:03:52 Nachmittag »
Mensch Alain,
du legst ja richtig los.
Hat dich der Urlaub neu belebt.
Weiter so.
Du sprichst mir aus der Seele. (Auch zum Thema Bayeux)  ;)

Gui

Alain de Bavent

  • Gast
Re: Übergewand Kämpferinnen
« Antwort #19 am: Juli 13, 2006, 22:28:20 Nachmittag »
naja ich finde nur das einigen nun langsam klar werden sollte das wir hier kein typisches deutsches Markt Mittelalter machen wollen !
« Letzte Änderung: Juli 13, 2006, 22:37:39 Nachmittag von Alain de Bavent »